Montag, 11. September 2017

11. September - Zitat Dr. Hawkins:

"Man braucht innere Disziplin und Übergabe von Haltungen, um nicht der Versuchung zu erliegen, sich mit einer bestimmten Meinung in Bezug auf weltliche Ereignisse zu identifizieren."

Ich lasse los...

- alle Haltungen und Meinungen, die ich bisher aus Prinzip vertreten habe.
- alle starren Standpunkte, die ich in Bezug auf das Weltgeschehen noch habe.
- zu meinen, dass ich die Ereignisse in der Welt überhaupt erfassen kann.
- zu bewerten, weil es auch die anderen tun.
- die Befürchtung, dass ich ohne Bewertungen und eigene Haltungen nicht ernst genommen werde.
- alles loszulassen, woran ich mich immer noch (durch starre Haltungen) festhalten will.

Und ich öffne mich...

- für das Bewusstsein, dass ich weltliche Ereignisse in ihrer Komplexität überhaupt nicht erfassen kann.
- zurückzutreten und einfach nur wahrzunehmen, was ich an Eindrücken aufnehme.
- und lege alle diese Eindrücke in GOTTES Hand, weil ich mir nicht anmaßen will, etwas zu bewerten, das ich nicht von allen Seiten beleuchten bzw. erfassen kann.
- für die Neutralität, die dadurch in mir entsteht und in der ich neuen Spielraum entwickele, wahrzunehmen und einen neutralen und trotzdem klaren Standpunkt zu entwickeln.
- für dem Fluss des Lebens und das Vertrauen in eine GÖTTLICHE Führung.
- für die innere Disziplin, meine Haltungen zu hinterfragen und GOTT/der GÖTTIN/der QUELLE DES LEBENS zu übergeben, wenn ich diese nicht (immer wieder) auch aufgeben bzw. den Bewegungen des Lebens anpassen kann.

Und dafür öffne ich mich,
für die Übergabe meiner Haltungen entscheide ich mich,
auf größtmögliche Neutralität achte ich,
im Loslassen und Differenzieren übe ich mich,
und für mein erweiterter Bewusstsein
DANKE ich.

Denn dadurch werde ich neutral, flexibel, weitblickend, mitfühlend, SELBSTständig (= in ständigem Kontakt mit meinem HÖHEREN/GÖTTLICHEN SELBST), unabhängig und FREI.

Ein neuer Mensch.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>