Montag, 8. Januar 2018

08. Januar - Zitat Dr. Hawkins:

"Spirituelle Entwicklung ist nicht eine Erfüllung, sondern ein Lebensweg. Es ist eine Ausrichtung, die ihre eigenen Belohnungen mit sich bringt. Das Wichtigste daran ist die Richtung der eigenen Motive."

Ich lasse los...

- meine Enttäuschung, dass mein Lebensweg dornenreich ist.
- das Gefühl, dass ich mir selbst im Wege stehe, weil ich nicht alle Herausforderungen des Lebens offenen Herzens annehmen kann.
- meine Hoffnung auf eine gerechte Belohnung zu verleugnen/zu maskieren und mich betont grenzenlos großzügig zu präsentieren.
- mich pausenlos zu kontrollieren, weil ich auf dem Weg zu Gott nichts falsch machen will.
- die Unsicherheit, nicht zu wissen, ob meine Motive wirklich "edel" oder doch unterschwellig "egoistisch" sind.
- die Überzeugung, dass ich schwere Lasten bewältigen und mich jeder Erfüllung verschließen muss, um mich besonders für die "spirituelle Entwicklung" zu qualifizieren.

Ich öffne mich...

- immer für den nächsten Schritt.
- und werde neutral gegenüber allem, was das Leben mir zeigt und für mich erfahrbar macht.
- und schließe Frieden auch mit meinen Zweifeln.
- und vertraue mich in der Tiefe meines Herzens der QUELLE DES LEBENS an.
- und treffe die Entscheidung, mich selbst nicht mehr so wichtig zu nehmen und mein Leben - losgelöst von meinem Ego - anders wahrzunehmen.
- und mache mir bewusst: GOTT bestimmt meinen Weg, und ich? Ich folge - frei-willig (mit meinem freien Willen) und voller Vertrauen.

Und dafür öffne ich mich,
dafür entscheide ich mich;
darauf vertraue ich;
und dafür DANKE ich.

Denn so kehre ich heim - in mein Herz und an meinen Platz in dieser Welt; dorthin, wo ich vom Leben hingestellt worden bin. Und diene (GOTT) in Dankbarkeit und Freude.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>