Sonntag, 4. Februar 2018

04. Februar - Zitat Dr. Hawkins:

"Die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen, ist ein Potenzial innerhalb des menschlichen Bewusstseins. Die vereinigte Absicht des Bewusstseins aller Menschen in diese Richtung verstärkt das Feld. Auf einer intuitiven Ebene weiß jeder, dass Wahrheit Leben unterstützt und Falschheit Tod bringt."

Ich lasse los...

- meine restlichen Widerstände, in mein Herz zurückzukehren.
- die Programmierung, dass ich der Wahrheit in meinem Herzen nicht mehr vertrauen kann, weil ich in meinem Leben so viele Fehler gemacht habe und immer noch mache.
- die Angst, von Falschheit und destruktiven Menschen und Kräften umgeben zu sein.
- die restliche Angst, immer wieder getäuscht zu werden und/oder mich auch selbst zu täuschen, solange ich noch mit begrenzenden Mustern und Programmen behaftet (programmiert!) bin.
- die Angst, dass ich für meine Liebe zur WAHRHEIT belächelt und nicht ernst genommen werde.
- meine restlichen Vorbehalte, diese WAHRHEIT auch anderen "zuzumuten", wenn ich merke, dass sie dort gar nicht hinschauen wollen...
- die Angst, dieser "grenzenlosen WAHRHEIT" entweder nicht gewachsen und/oder nicht würdig zu sein.

Und ich öffne mich...

- für mein wachsendes Unterscheidungsvermögen, das - hier bei uns in Naturheilpraxis und Kronauer Akademie durch Releasing und Transparentes Familienstellen - immer feiner und sensibler wird.
- für den Mut, diese meine Liebe zu dieser EINEN (GÖTTLICHEN) WAHRHEIT offen und - wo nötig - auch öffentlich zu vertreten - ohne Bewertung, ohne Zweifel, erwachsend aus einem tiefen Verbunden-SEIN mit der natürlichen Ordnung als einziger WAHRHEIT hinter dem LEBEN.
- und realisiere: (Nur!!!) diese WAHRHEIT dient dem Leben, und nur dieser WAHRHEIT folge ich - intuitiv und überall hin; dorthin, wohin die Impulse meines Herzens mich tragen .
- für die "Feld"-Arbeit (an der Kronauer Akademie arbeite ich mit dem von mir entwickelten "Transparenten Familienstellen"; Anmerk. Charlotte) als Instrument, der tieferen WAHRHEIT zu begegnen, diese als ein Geschenk dankbar und respektvoll entgegenzunehmen und dort, wo es notwendig ist, meinen Lebenskurs zu korrigieren.

Nur die WAHRHEIT macht mich frei - von allen Zweifeln und von der Vorstellung, von GOTT (jemals) getrennt gewesen zu sein.

Und dafür öffne ich mich,
für die Entfaltung meines menschlichen Bewusstseins entscheide ich mich,
in der ORDNUNG der (bedingungslosen!!!) LIEBE GOTTES verankere mich,
an den Impulsen in meinem Herzen wachse ich,
und dafür, dass ich den Weg der (tieferen) WAHRHEIT überhaupt kennengelernt habe,
DANKE ich

- unendlich!!! - und fühle mich in meinem (GÖTTLICHEN) SELBST verankert und geborgen und in GOTTES WAHRHEIT daheim.

SO HAM.



Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>