Samstag, 10. Februar 2018

10. Februar - Zitat Dr. Hawkins:

"Wie man `dem höchsten Guten am besten dient`, verläuft in Übereinstimmung mit der vorherrschenden Bewusstseinsebene des Beobachters. Es gibt niemals nur eine einzige Antwort für alle Menschen."

Ich lasse los...

- überall dort, wo ich es anderen nachmachen und (auch spirituell) so wie sie werden will.
- alle Vorstellungen, die ich von den "Erwartungen GOTTES an die Menschen" habe.
- alle Vorstellungen, die ich bisher davon habe, wie ich GOTT (am meisten) dienen kann.
- mich an Dogmen und Gesetzen festzuhalten, die nicht (mehr) in Übereinstimmung mit meinem seelischen Empfinden sind.
- Pauschalantworten auf alle Fragen des Lebens haben zu wollen, nach denen ich mich wie auf einer Straßenkarte richten kann.
- meine Wahrheit, meine Wahrnehmung und meinen GOTTES-DIENST mit denen anderer Menschen "abzugleichen" und mich anzupassen, sofern es da Diskrepanzen gibt.
- die Zweifel an meiner Wahrheit, wenn ich sie nicht von außen bestätigt bekomme.
- mit Patentrezepten um mich zu "schmeißen", aber dabei zu vergessen, dass ich auf vieles gar keine Antworten habe.
- das Gefühl, dass ich auf der Skala des Bewusstseins (ausführlich erklärt in dem Buch "Erleuchtung ist möglich - Wie man die Ebenen des Bewusstseins durchschreitet" von Dr. Dr. David Hawkins, Sheema Medien Verlag) noch nicht sehr weit gekommen bin, weil ich auf so vieles keine Antwort habe.
- die Überzeugung, dass ich mich selbst aufgeben und/oder alles - mein ganzes Leben - opfern und anderen Menschen (weil das GÖTTLICHE auch in ihnen ist) bedingungslos dienen muss.
- die Erfahrung und den Schmerz über die Missverständnisse, die zwischen den verschiedenen Bewusstseinsebenen immer wieder entstehen.
- meine Hilflosigkeit, weil ich dadurch selbst die Menschen, die ich liebe, oft nicht erreiche.

Und ich öffne mich...

- und wende mich nach innen, um herauszufinden, wo ich auf meiner Reise durch das Leben JETZT bin (siehe Buch "Erleuchtung ist möglich").
- für den Mut, über das hinauszuwachsen, was das Ego mir immer wieder suggeriert und in immer neuen Verpackungen - als Beschäftigungstherapie für meinen Verstand - nahebringt.
- und suche nicht mehr nach Antworten auf die endlosen Fragen meines Verstandes, der pausenlos plappert und sich seltenst erschöpft - und mich an der Oberfläche (oberflächlich) bleiben lässt.
- für den Mut, zu meiner eigenen inneren Wahrheit zu stehen, die von einer stillen, spürbaren Klarheit begleitet ist.
- und überschreite die Schwelle zwischen Nicht-Wahrheit und (GÖTTLICHER) WAHRHEIT, damit ich - in der Tiefe meines Herzens - das Gefühl der Übereinstimmung mit einer QUELLE/einer MACHT spüren kann, die das Maß all dessen übersteigt, was ich bisher kennengelernt habe.
- und komme zur Ruhe.
- und öffne mich DORT für Antworten auf Fragen, die ich zum Teil gar nicht gestellt habe.
- und spüre, fühle, höre, lausche, empfange, be-greife, wachse, liebe, danke und BIN dort geborgen und frei.

Und dafür öffne ich mich,
für den Weg der Innenschau entscheide ich mich,
der WAHRHEIT in meinem Herzen vertraue ich,
und für die Ahnung dessen, was die QUELLE mir mit diesem
Weg des Herzens schenkt (und vielleicht sogar schon in die Wiege gelegt hat),
DANKE ich

- und lebe in einem neuen, höheren/tieferen und intensiverem Bewusstseinsfeld - durch GOTTES GNADE befreit.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>