Dienstag, 3. April 2018

03. April - Zitat Dr. Hawkins:

"Die Bandbreite unserer Auswahlmöglichkeiten ist gewöhnlich durch unsere Sichtweise begrenzt."

Ich lasse los...

- alle Anhaftungen an alte Verletzungen und die damit verbundenen Bewertungen und Vorurteile.
- alles, was bei mir Ängste und begrenzende Überzeugungen ausgelöst hat.
- die ganzen Scheuklappen, durch die ich bestimmte Aspekte oder auch Wahrheiten (bei mir selbst und bei anderen) ausblende.
- meine Schuldgefühle und alles, was mir das Gefühl vermittelt, kein guter und liebenswerter Mensch zu sein.
- alle Konzepte aus Elternhaus, Erziehung, Kirche und Gesellschaft, die ich als Kind aufgenommen und ungefiltert in mein Lebensprogramm eingebaut habe.
- das Konzept einer übergeordneten Moral, das sich wie ein Korsett um mein Herz herumgelegt hat.
- alle Bewertungen und einseitigen Überzeugungen, die ich von anderen übernommen habe.
- den Schmerz und die Selbstanklage überall dort, wo ich gegen das Gesetz der Liebe verstoßen habe.
- die Sichtweisen (mit all ihren Aspekten), die sich darüber ausdrücken.
- das Gefühl, gefangen und in meinem Selbstausdruck extrem begrenzt zu sein.

Und ich öffne mich...

- und trete einen Schritt über meine momentanen Sichtweisen hinaus - in eine größere Weite, dorthin, wo ich aus einem größeren Abstand einen besseren Überblick bekommen kann (z.b. aus dem Blickwinkel des Adlers, der übrigens ein sehr mächtiges Krafttier ist... Unsere Ausbildung zum Schamanischen Gesundheitsberater an der Kronauer Akademie geht in diesem Jahr erneut an den Start. Melden Sie sich an für den Info-Tag am Samstag, 14.04.2018; es sind noch einige Plätze frei!!!; Anmerk. Charlotte)
- und weite meinen Blick - in die Tiefe und in die Weite.
- und schaue auf mein Leben - in der größtmöglichen Neutralität.
- und lasse Eindrücke und Impulse, die ich von außen gewinne, erst einmal wirken.
- und bitte GOTT/die QUELLE DES LEBENS meine Sichtweise mit der SEINEN/IHREN in Einklang zu bringen.
- und achte auf mein gutes Gefühl - warm, froh, kraftvoll und klar -, wenn ich in Liebe und Neutralität allen und allem eine neue Chance gebe, auch mir selbst!
- und widme mein Leben (immer und immer wieder) GOTT!!!

KLARHEIT ist meine neue Wahrheit, die Wahrheit meines Herzens, die - je weiter ich von meinen alten Vorstellungen zurücktrete -  in mein Bewusstsein kommt. Durch sie lerne ich mich kennen und fühle ab sofort, wann ich mit meinem (GÖTTLICHEN) SELBST verbunden bin  und/oder wo es sich nur um äußere Konzepte handelt, die mein (GÖTTLICHES) SELBST gar nicht berühren und die ich deshalb nicht in mich aufnehmen muss.

Und dafür öffne ich mich,
für die uneingeschränkte Bandbreite meiner Wahlmöglichkeiten entscheide ich mich,
meiner klaren und friedlichen Wahrnehmung vertraue ich,
und für die sich mir erschließende WAHRHEIT meines HERZENS/meines SELBSTES
DANKE ich

- und wähle vollkommene Freiheit und mein grenzenlos weites Bewusstsein, immer dann, wenn ich im Einklang mit der LIEBE GOTTES/der QUELLE DES LEBENS bin.

DANKE, geliebte QUELLE, für dieses tiefe Erleben und Begreifen.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>