Montag, 9. April 2018

09. April - Zitat Dr. Hawkins:

„Verwirklichung ist eine Option und eine Wahl als Aspekt des Willens. Jede positive Wahl vergrößert die Wahrscheinlichkeit und Voraussichtlichkeit weiterer positiver Wahlmöglichkeiten. Jede positive Wahl bringt einen näher an ein höheres Attraktorfeld * des Bewusstseins."

Ich lasse los…

- den Widerstand, mich in eine Ordnung einzufügen, die ich als Kind als begrenzend und einengend empfunden habe.
- gegen alles zu rebellieren, was von mir verlangt wird und/oder wurde.
- die Programmierung, dass mein Wille gebrochen wurde und ich dem Ernst des Lebens und einem gestrengen und strafenden Vatergott hilflos ausgeliefert bin.
- meinen ganzen Ärger und Groll, wenn es nicht nach meinem Willen geht.
- den Kampf gegen mich selbst und den Teil in mir, der alles besser wissen WILL.
- die Angst, zum Spielball einer (höheren) Macht zu werden, die sich mir genau dadurch gar nicht erst erschließt.
- mein kleines Ich zu verteidigen und die Angst vor dem Untergang dessen, was ich für meine Persönlichkeit halte.
- die Überzeugung, dass ich mich schon genug entwickelt und jetzt ein Recht auf Erfolg und Durchsetzung meines Willens (manchmal sogar um jeden Preis) habe.
- Erfolg mit "Verwirklichung" durch inneres Wachstum zu verwechseln.
 
Und ich öffne mich…

- für die bewusste Wahl (im Sinne der natürlichen Ordnung) positiver Möglichkeiten und Sichtweisen.
- für die Erfahrung, mich durch diese Wahl positiver (Wachstums-) Möglichkeiten zu verändern.
- mehr und mehr zu dem zu werden, wofür ich mich aus freiem Willen entscheide (positiv wie nagativ - denn das ist das Gesetz des Karmas).
- und bitte die QUELLE DES LEBENS, mich liebevoll anzuleiten, mein Wachstum zu begleiten und mich über mein Herz zu inspirieren.
- und wachse - mit GOTTES HILFE - über all das hinaus, was mein kleines Ich vor sich selbst und vor anderen so lange und so vehement verteidigt oder auch versteckt hat.
- und spüre, wie mich jede positive Wahl/Entscheidung weiter und nach vorne bringt.
- und ergreife die positiven Möglichkeiten, die sich mir auf diesem Weg des Herzens und des Loslassens meines Egos Schritt für Schritt erschließen. 
- und spüre, wie bereichernd es ist, mit einem erweiterten Bewusstsein (-sfeld) mehr und mehr im EIN-klang zu sein.

Und dafür öffne ich mich,  
für die Wahl meiner von GOTT inspirierten Entwicklung entscheide ich mich, 
mein Bewusstsein erweitere ich, 
und für das Geschenk meines Erwachens (aus der dunklen Nacht, in der ich mich von GOTT getrennt fühlte),
DANKE ich 

- und wähle vor dem Hintergrund meines freien und frohen Herzens ganz EINS mit der QUELLE DES LEBENS und dadurch mit dem WILLEN GOTTES zu sein.

Nicht immer, aber immer öfter... 

SO HAM.

* ein „höheres Attraktorfeld“ bedeutet nach Dr. David Hawkins eine „höhere Ebene des Bewusstseins“ im Sinne der von ihm bei all seinen Ausführungen zugrunde gelegten „Tafel der Bewusstseinsebenen“ (siehe auch in seinem Buch „Heilung und Genesung“, erschienen bei Sheema Medien). Was dabei allerdings oft falsch verstanden wird, ist die Vorstellung, dass diese Bewusstseinsebenen übereinandergeschichtet und damit wie eine Leiter sind, die es (mit viel spiritueller Praxis und Ehrgeiz) zu erklimmen gilt. So ist es aber nicht gemeint: Es geht um den Weg nach innen - in die Tiefe und in die Weite und letztendlich in den Kosmos dessen, was sich uns in der Stille unseres Herzens wie von alleine erschließt, wenn wir den Weg des Loslassens konsequent fortsetzen. Und mein Dank an alle, die am Karfreitag beim OSTER-Releasing genau dieses Thema mit mir bearbeitet haben: Wie unser (GÖTTLICHES) SELBST in uns auferstehen und das Angebot der Freundschaft von Jesus Christus annehmen kann... ; Anmerkung Charlotte


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>