Samstag, 14. April 2018

14. April - Zitat Dr. Hawkins:

"Es gibt weder einen inneren ´Denker´ hinter den Gedanken, noch einen ´Täter´ hinter den Handlungen und auch keinen ´Sucher´ nach Erleuchtung. Suchen tritt von selbst auf, wenn die Zeit dafür reif ist, und es zeigt sich als ein Fokus für Aufmerksamkeit. Alle Aspekte und Eigenschaften des Bewusstseins lösen sich selbst aus und energetisieren einander unter der allgemeinen Führung des Willens."

Ich lasse los...

- die Angst, auf dem falschen Weg zu sein, weil sich in mir und/oder in meinem Leben nichts bewegt.
- die Befürchtung, vergessen zu werden, wenn ich nicht mit den anderen mithalten kann.
- meine Ungeduld und die Sucht, ständig Fortschritte bei mir sehen/spüren/greifen zu wollen.
- jede Absicht, mit der ich etwas Bestimmtes erreichen will.
- mein kleines Ich als so wichtig zu bewerten, bis ich meinen Fokus nicht mehr verändern und aus dem Hamsterrad von Wollen, Müssen und Erreichen nicht mehr aussteigen kann.

Und ich öffne mich...

- nur noch das eine Ziel zu haben, dass der (große) WILLE der QUELLE DES LEBENS mich findet und mich TIEF berührt - und von nun an führt.
- und lege den Zeitpunkt meines Erwachens in GOTTES HAND.
- und lebe mein Leben so gelassen wie möglich - einfach - weiter.
- für das Vertrauen, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort darauf aufmerksam werde, wenn das Wunder (meines Erwachens) geschieht und ich plötzlich mit einer tieferen Wahrnehmung von Grund auf verändert und automatisch im Resonanzfeld der Bewusstwerdung bin.
- und lasse ALLES geschehen, wohl wissend, dass ich mit meinem tief verwurzelten GOTTVERTRAUEN auf einem guten Weg bin.
- nichts mehr zu wollen, sondern darauf zu vertrauen, dass sich - wenn die Zeit reif sit - alles im Sinne GOTTES/der QUELLE DES LEBENS entwickelt.
- für die Bereitschaft, mein Leben so anzunehmen, wie es ist - als ein göttliches Geschenk, das sich mir zur richtigen Zeit und am richtigen Ort immer mehr und immer weiter erschließt.
- für die GÖTTLICHE FÜHRUNG, die mich ganz durchdringt und mein Bewusstsein weitet.

Und dafür öffne ich mich,
für die Hingabe an den WILLEN und ZEITPLAN GOTTES entscheide ich mich,
an meinem Herzen als Gradmesser orientiere ich mich,
und für meine zunehmende Wachheit und Klarheit
DANKE ich

- und nutze sie dazu, mit dem WILLEN GOTTES im EIN-KLANG und in einem fruchtbaren AUS-TAUSCH zu sein.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>