Samstag, 12. Mai 2018

12. Mai - Zitat Dr. Hawkins:

"Alle mentalen (linearen) Schilderungen spiritueller/religiöser Wahrheit sind der Entwertung, dem Streit und Zwist unterworfen. Demgegenüber ist Bewusstsein selbst (nichtlinear) jenseits des Definier- oder Beschreibbaren und daher nicht dem Skeptizismus, Zweifel oder Unglauben unterworfen."

Ich lasse los...

- meine religiöse Wahrheit absolut zu setzen und die Wahrheit anderer Menschen anzugreifen und/oder zurückzuweisen.
- die Überzeugung, dass ich meinen Glauben verteidigen muss.
- den Ehrgeiz zu missionieren.
- die Vorstellung, dass ich andere (er)retten und ihnen zu einer neuen Lebensphilosophie verhelfen muss.
- die Angst, dass ich für meine religiöse/spirituelle Überzeugung angegriffen, ausgeschlossen und regelrecht "gesteinigt" werde, weil und wenn sie nicht mit dem religiösen Konzept meines Umfeldes übereinstimmt.
- den festen Glauben, dass es nur eine einzige WAHRE RELIGION gibt, und dass das die meine ist.
- alles und alle auszuschließen, die nicht konform mit meinem Glaubens- und Lebenskonzept sind.
- die Irritation, wenn ich nicht mitdiskutieren kann, weil ich mir der LIEBE und GNADE GOTTES (fast) immer bewusst und somit an den Pool innerer Wahrheit und der Antworten auf meine nicht gestellten Fragen  angeschlossen bin.

Und ich öffne mich...

- dafür, im EINklang mit der GÖTTLICHEN WAHRHEIT in meinem Herzen über jedes religiöse/spirituelle und auch materielle/lineare Konzept hinauszuwachsen.
- mich von allen einengenden und sonstigen Programmierungen - auch innerhalb religiöser Konzepte und der für so ziemlich alles bereits vorhandenen "Schubladen" - Schritt für Schritt zu lösen.
- für die Erfahrung, dass ich in mir mit einer GÖTTLICHEN WAHRHEIT verbunden bin, die einem liebenden Bewusstsein entspringt und die sich nicht anzweifeln bzw. manipulieren lässt.
- für die Erfahrung, diese TIEFERE WAHRHEIT - die Kernwahrheit meines Herzens - zu spüren und zu unterscheiden, was Konzept ist und was identisch mit einem Bewusstsein, das mir mehr und mehr erfahrbar macht, wie das Mysterium des Lebens (= die SCHÖPFUNG GOTTES) in Wirklichkeit funktioniert.
- und gebe mich an dieses (GÖTTLICHE) Bewusstsein dankbaren Herzens hin.
- und spüre: DAS ist das Ende aller Fragen. Diese tiefere Wahrheit IST. Sie ist, wie sie IST. Sie macht mich zweifels-ohne FREI. Sie war und ist und bleibt BESTÄNDIG. Sie ist pures mit GOTT-Verbunden-SEIN.

Und dafür öffne ich mich,
für die Klarheit im Zentrum meines Herzens entscheide ich mich,
auf mein GÖTTLICHES SELBST vertraue und verlasse ich mich,
und für das Bewusstsein, mit dem GEIST GOTTES auf der Ebene meines innersten Wesens in einem regen Austausch zu sein,
DANKE ich

- und bleibe im Herzen so neutral, dass ich mich trotz allem (und gerade dadurch) niemandem überlegen, aber auch nicht unterlegen fühle. Toleranz und Akzeptanz ist die innere Haltung meines neuen Mit-der-Ordnung-der-LIEBE-GOTTES-verbunden-SEINS.

Und da gibt es nichts zu glauben. Da braucht es die Erfahrung, dass GOTT/die QUELLE DES LEBENS lebendig IST. Und Releasing ist dabei der goldene Schlüssel, der die Schatulle mit den vergessenen Schätzen/Potentialen endlich öffnet und unser Leben so verändert, dass ich mich nur als "reich beschenkt" und "grundlos glücklich" bezeichnen kann; Anmerkung Charlotte.



1000 Dank an die QUELLE und

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste

Und hier noch ein Tipp:

Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>