Dienstag, 15. Mai 2018

15. Mai - Zitat Dr. Hawkins:

"Ohne Bewusstsein gäbe es nichts, mit dem Form erfahrbar wäre. Man könnte also auch sagen, dass die Form selbst, als ein Produkt der Wahrnehmung ohne unabhängige Existenz, vorübergehend und beschränkt sei, wohingegen das Bewusstsein all-umfassend und unbeschränkt sei. Wie könnte das Vorübergehende, das einen deutlichen Anfang und ein Ende hat, dasjenige erschaffen, was formlos, all-umfassend und all-gegenwärtig ist? Wenn wir jedoch sehen, dass die Vorstellung der Beschränktheit selbst nur ein Produkt der Wahrnehmung ist und keine immanente Realität hat, dann löst sich das Rätsel von alleine: Form wird ein Ausdruck des Formlosen."

Heute gilt es bei Dr. David Hawkins, sich zu konzentrieren (noch mehr als sonst...!). Denn hier führt er den Beweis, warum die Welt der Form Ausdruck einer formlosen Quelle ist und nicht umgekehrt...

Ich lasse los...

- der Welt der Form verhaftet zu sein und mich festzuklammern an dem, was ich besitze oder erreicht habe.
- die Überzeugung, dass ich in einer unabänderlichen Realität gefangen bin, die andere mit (negativ) beeinflusst haben und/oder die durch meine Verfehlungen verursacht wurde.
- die Angst vor dem Ende dessen, was ich in der äußeren Welt erreicht, geliebt und geschätzt habe.
- die Panik, nicht zu wissen, was kommt, wenn ich die Welt der Form spätestens mit dem Tod verlasse.
- die Überzeugung, dass mein Schicksal dann davon abhängig ist, wie ich mich in der Welt der Form bewährt habe.
- mich nur an der Welt der Form zu orientieren und die Angst, dass außerhalb dieser Realität gar nichts existiert.
- die Unvorstellbarkeit einer (formlosen) QUELLE, die ALLES - und auch mich - erschaffen hat.

Und ich öffne mich...

- mich von der Welt der Form dadurch zu distanzieren, dass ich mich dort nicht mehr erschüttern lasse.
- und entdecke in der Tiefe - hinter meinem Dritten Auge - einen Zugang in eine neue Weite, in einen Raum, in dem NICHTS und ALLES und in Wirklichkeit so etwas wie ein GÖTTLICHER URGRUND existiert.
- und taste mich an diese Kraft heran, indem ich meinem Geist diszipliniere, damit ich überhaupt der formlosen Kraft der QUELLE DES LEBENS begegnen kann.
- und löse mich von der Vorstellung, dass ich sterbe, sobald ich die Welt der Formen verlasse.
- so oft ich es will einzutauchen in das NICHTS und ALLES der formlosen Kraft in mir, in meinem Herzen, das ich über den Zugang meines Dritten Auges betreten und mit dem ich wunderbare, einzigartige Erfahrungen machen kann.
- für die Erfahrung, dass die QUELLE unbeschreiblich WUNDERBAR ist, und ich ein lebendiger Ausdruck dieser QUELLE bin, die mich unablässig trägt und mich auch jenseits der Welt der Formen IMMER begleitet.
- für die formlose Kraft der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE GOTTES/der GÖTTIN, die mein Bewusstsein HIER und HEUTE angehoben hat.

Und dafür öffne ich mich,
für die neue Weite meiner Wahrnehmung entscheide ich mich,
damit experimentiere ich,
dem Ruf meiner Seele folge ich,
und für das Bewusstsein meines grenzenlosen Mit-der-QUELLE-verbunden-SEINS
DANKE ich

- und tauche weit hinein in das Reich der EINEN formlosen KraftQUELLE, die hinter dem Leben steht und wirkt und mich befreit.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>